Sonntag, 28. Juni 2009

Vorgestern hatte ich Besuch...

einen ganz netten, unbekannten...Kitty kam zum tauschen. Wir haben ja witzigerweise festgestellt, das wir quasi Nachbarn sind...*lach* Ich habe von Kitty 2 tolle Perlen für mein Armband bekommen und noch eine Kette mit einem supi Anhänger! (Bilder folgen) Die Perlen muß ich jetzt aber hart verteidigen, mein Töchterlein ist schon hinter ihnen her.... :-) Aber es war ein schöner, angenehmer Nachmittag.
(ich hoffe für dich auch ;0) ?


Ich hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder...
und hier noch das versprochene Bild:




1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ja, mir hat der Nachmittag auch gut gefallen!!!!

    Ich freu mich schon auf einen nächsten Tausch und unser nächstes Treffen!!!!

    Danke für´s Bild einstellen, werde ich später noch meinem Freund zeigen.

    Lg,
    Simone

    AntwortenLöschen