Mittwoch, 2. September 2009


Jetzt arbeite ich schon wieder über eine Woche...und bin immer noch nicht so wirklich da...
naja...
dafür habe ich aber gestern den 9 Geburtstag meiner Jüngsten erfolgreich hinter mich gebracht.
Die Poolparty ist zwar ins Wasser gefallen, aber die Kids sind trotz Wolkenbruch ins Wasser gehüpft...*lach
allerdings nur kurz, es wurde dann doch etwas kalt.


Jetzt haben wir für 10 Tage zwei 9 jährige Mädels...hihi...Lara findet diese zehn Tage einfach nur doof.
Aber tröste dich Süße...am 11 bis du wieder die "Große"

Lg

1 Kommentar:

  1. "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen,
    ist die Freundschaft!
    Mögen manche auch den Reichtum, die Macht,
    die Ehre und die Gesundheit preisen,
    ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen
    Gütern vor!
    Im Glück wie im Unglück verlangt der Mensch am
    meisten nach Freundschaft!"
    -Marcus Tullios Cicero-

    Danke für deinen lieben Kommentar......aber was für Sabine zählt , zählt auch für dich ;O))

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen